Mit dieser Methode gelingt das Abnehmen auch bei Hashimoto


7 simple Prämissen in meiner Ernährung   –   So wurde mein Leben über 25 kg leichter ...
... dauerhaft und ohne Hungern

Bist Du bereit, in Deine Zukunft ohne Übergewicht und ohne Beschwerden zu starten?

Drei Dinge, die Dir das Leben mit Hashimoto leichter machen

#1 Selbstheilung

Unterstütze Deinen Körper durch die Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte durch regelmäßige Entgiftungen


#2 Darmgesundheit

Erkenne, wie wichtig ein gesunder Darm für Deine Gesundheit ist und wie Du ihm hilfst, damit er Dich optimal versorgt


#3 Ernährung

Finde Deine persönliche Ernährungsweise, die Dir und Deiner Gesundheit dienlich ist, die Dir leicht fällt und gut schmeckt


Das sagen meine Kundinnen

Bianca

Nach den Gesprächen mit Peggy geht's mir ziemlich gut, da sie eine so authentische und herzliche Art hat. Sehr motiviert und interessiert wird bei ihr nach Lösungsansätzen gesucht (und gefunden). Vielen herzlichen Dank für dein Engagement/Wissen und dein liebes Wesen.

Henriette

Ich fühl mich phantastisch, seit ich die Darmreinigung mache. Habe jeden Heisshunger auf Zucker verloren (absolute blessing) und auch einiges an Gewicht verloren..

Danke, Peggy Wolf!!

Sarah

In der Vorbereitung auf die Entgiftungsphase hatte ich viele Befürchtungen, die aber alle nicht eingetreten sind. Im Gegenteil: ich habe keinerlei Heißhungerattacken und nach etwa der Hälfte der Kur bereits 8 Kilo abgenommen.

Der Ablauf

1. Beantworte unsere Fragen 

Bitte beantworte unsere Fragen. Dadurch erhalten wir einen besseren Überblick über Deine Situation und können unser Beratungsgespräch daran ausrichten.


2. Suche Dir einen Termin aus

In einem kurzen Kennenlerngespräch
(ca. 15 min) bereiten wir gemeinsam das ca. 60-minütige Beratungsgespräch vor, für dich natürlich kostenlos.


3. Telefoniere mit uns

In diesem kurzen Kennenlerngespräch klären wir Deine aktuelle Situation, damit wir das kostenlose Beratungsgespräch optimal auf Dich und Deine Situation abstimmen können.


Über mich

Peggy Wolf

Peggy Wolf

Als 2015 bei mir Hashimoto Thyreoiditis diagnostiziert wurde, befand ich mich in der dunkelsten Phase meines Lebens. Der Schock der Diagnose saß tief. Und auch die Wut darüber, dass mich dieses Unheil nun auch noch treffen musste.

Nachdem ich vernünftigen Argumenten wieder zugänglich war, sprach mich mein Sohn an. Er zeigte mir, dass ich über die Ernährung meine Gesundheit beeinflussen kann. Aus diesem Gespräch heraus entwickelte ich ein überaus starkes Interesse daran, welche Wirkung mein Essen auf meinen Körper hat.

Ich testete und verstand immer mehr die Zusammenhänge zwischen der Ernährung und Wohlbefinden, Lebensfreude und Lebensenergie.

Stand heute ist mein Leben durch meine konsequente Ernährungsumstellung um mehr als nur 25 kg leichter geworden. Weitere Beschwerden wie ständige Schlappheit, Schlafstörungen und Kopfschmerzen sind Vergangenheit. Mein ehemals zu hoher Blutdruck ist wieder im Normalbereich. Ich bin beweglicher, fitter und energiegeladener als noch vor 6 Jahren.

Es ist meine Herzensangelegenheit, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben, um andere Betroffene zu unterstützen. Meine Mission ist es, über die vielfältigen Ursachen und Auslöser von Hashimoto Thyreoiditis aufzuklären.

Ich helfe Dir, Deine Beschwerden zu lindern, indem wir Deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Gern zeige ich Dir, wie Du mit einer für Dich passenden Ernährung wieder Lebensfreude und Energie in Dein Leben bringst.

Copyright © 2021
Impressum &
Datenschutzerklärung