DEIN KOSTENLOSES KENNENLERNGESPRÄCH

Mein Name ist Peggy Wolf und ich verhelfe Frauen mit der Diagnose Hashimoto Thyreoiditis, die unter ihrem Übergewicht leiden, zu einem Leben mit mehr Leichtigkeit und weniger Beschwerden.


Meine Mission ist es, Frauen mit der Diagnose Hashimoto Thyreoiditis den Weg zu dauerhaft weniger Gewicht und mehr Leichtigkeit im Leben zu zeigen.


Ich erarbeite mit Dir gemeinsam Deinen persönlichen Weg, damit Du Dich bereits in wenigen Monaten leichter fühlst und endlich wieder aktiver bist.

Mein angestrebtes Ziel ist es, tausenden Frauen mit Hashimoto Thyreoiditis zu helfen, ihren eigenen, ganz persönlichen Weg zu finden. So können sie mit einer Ernährungsumstellung Gewicht dauerhaft reduzieren und Beschwerden mindern.


Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerberinnen" geben, falls du dieses kostenloses Angebot hier annimmst:


7 einfache Schritte haben mein Leben um 25 kg leichter gemacht und die anderen Beschwerden beseitigt und das ganz und gar ohne Hungern und ohne Extremsport


Willst Du ebenfalls Dein Leben leichter machen?

Ich habe mir in den nächsten 72 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deinen ganz persönlichen Weg heraus aus der Hashimoto-Dominanz hin zu einem aktiveren Leben finden.


Während dieses Kennenlerngespräches werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, in wenigen Monaten Dein Gewicht dauerhaft zu reduzieren und endlich wieder aktiver zu sein.

Ich helfe dir sogar kostenlos!


Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:


Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, in wenigen Monaten Dein Gewicht dauerhaft zu reduzieren und endlich wieder aktiver zu sein, dann sende ich dir sofort 50,- € als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jede!
  • Dir ist hohe Qualität im Coaching und meine Verpflichtung Deinem Resultat gegenüber wichtig…
  • Du bist eine Macherin und setzt Dinge um...
  • Du erwartest keine magische Pille, die ohne deine aktive Teilnahme an dem Coaching von heute auf morgen wie durch Magie alles ändern wird...
  • Du bist bereit und in der Lage, aktiv in deine Veränderung zu investieren...
Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Peggy Wolf

Peggy Wolf

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!



Peggy



PEGGY WOLF

Deine Ernährungsberaterin


Copyright © 2020
Impressum & Datenschutzerklärung

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.