Checkliste für Dich

Peggy S. Wolf

Ernährungsexpertin

Wie gesund ist Deine Ernährung?

Deine Ernährung - jetzt Checkliste anfordern

  • Wie zufrieden bist Du mit Deiner Ernährung?
  • Ist Deine Ernährung so gesund, dass Dein Körper davon profitiert?
  • Wo findest Du noch Verbesserungsmöglichkeiten?

Kommt Dir das bekannt vor?

Egal was Du isst, es scheint das Falsche zu sein.

Dein Körper zeigt Dir an, dass er mit Deiner Ernährung unzufrieden ist. Hier ein Zipperlein, da ein Wehwehchen.

Ständig quält Dich Müdigkeit. Zusätzlich zum Übergewicht. Wenn es doch nur Hilfe geben könnte, die den Symptomen entgegen steuert.

Ein Ansatzpunkt ist, Deine Ernährung zu überprüfen. Das kannst Du mit meiner Checkliste schnell selbst tun. Worauf solltest Du achten in Sachen gesunder Ernährung?

Aus meiner jahrelangen Erfahrung kann ich Dir sagen, Ernährung das beste Werkzeug, um Symptome zu lindern. Ich habe viel ausprobiert und dabei über 25 Kilo angenommen. Was ist Dein Ziel? Jetzt bist Du dran!

Mit dieser Checkliste kannst Du:

  • ganz schnell Deine Ernährung auf "gesund und nährend" überprüfen
  • Dein Einkaufsverhalten reflektieren
  • herausfinden, wo Du Änderungen vornehmen möchtest

Die Checkliste hilft Dir,

  • einen Blick auf die gesunde Ernährung zu lenken
  • weniger gesunde Nahrung zu identifizieren

Lade Dir hier Deine Checkliste für die Ernährung herunter und stimme zusätzlich durch das Eintragen Deiner E-Mail-Adresse zu, dass ich Dich wöchentlich über Mindsetarbeit, das Leben mit Hashimoto (statt dagegen) und mein Coachingangebot informieren darf.



Du erhältst vor der Anmeldung eine E-Mail, in der ich Dir die Vorgehensweise und die über Dich gespeicherten Daten genau schildere. Du kannst Dich jederzeit über einen Link in dem Newsletter abmelden oder mir eine formlose E-Mail an die im Impressum genannte E-Mail-Adresse mit dem Abmeldewunsch schicken. Alle Information stehen auch in unserer Datenschutzerklärung.