Das sagen meine Kunden...

Der Erfolg meiner Kunden ist mein Antrieb - ihre Freude über ein leichteres Leben und weniger Beschwerden ist die Essenz meiner Tätigkeit.

Referenzen

So begeistert sind meine Kunden

"

Nach den Gesprächen mit Peggy geht's mir ziemlich gut, da sie eine so authentische und herzliche Art hat. Sehr motiviert und interessiert wird bei ihr nach Lösungsansätzen gesucht (und gefunden). Vielen herzlichen Dank für dein Engagement/Wissen und dein liebes Wesen.


Bianca. W.

"

Ich fühl mich phantastisch, seit ich die Darmreinigung mache. Habe jeden Heisshunger auf Zucker verloren (absolute blessing) und auch einiges an Gewicht verloren..

Danke, Peggy Wolf!!


Henriette M.

"

Dank Peggy habe ich mehr über die Hintergründe von Diabetes Typ 2 erfahren, welche Prozesse im Körper ablaufen und welche Möglichkeiten bestehen, dem Fortgang entgegenzuwirken. Und ich habe auch gelernt, dass so ein Prozess nicht in ein paar Wochen abgeschlossen ist, sondern einige Monate dauert. Das alles hat viel mit Verstehen und Umdenken zu tun. Es reicht nicht einfach aus, mal was anderes zu essen.


Uwe Z.

"

Lliebe Peggy, dank Deiner Beratung im Chat, habe ich meine Ernährung umgestellt, nachdem Hashimoto-Essensplan. Habe mich 2 1/2 Monate streng danach gehalten und dann langsam getestet, was ich wieder essen kann, ohne zuzunehmen und was ich gut vertrage ohne Nebenwirkungen zu haben. Habe 11 kg abgenommen damit ohne zu hungern und halte seit Monaten das abgenommene Gewicht. Führe auch entsprechende Vitamine zu, die bei mir vorher auch nicht mehr in der Norm waren. Seither geht es mir viel besser.


Gaby S.

"

Ich habe selbst schon viel ausprobiert seit der Diagnose Hashimoto. Durch Peggy bekomme ich dennoch immer wieder neue Anreize meine Ernährung und Entgiftungsarbeit zu optimieren. Der Austausch mit Peggy ist immer wieder inspirierend und zielführend. Es geht mir Stück für Stück besser. Ein herzliches Danke Peggy!



Monika G.

"

Lange wollte es mir nicht gelingen abzunehmen. Durch Peggys Mentalcoaching habe ich mich mit meinen Blockaden auseinandergesetzt. Und seither purzeln meine Pfunde. 18 Kilo habe ich in den letzten 9 Monaten abgenommen. Fantastisch! Dankeschön Peggy für das liebevolle Anleiten!


Elisabeth T.

© 2022, Peggy Wolf | Ernährungsberatung    I  Impressum   I  Datenschutz